AQ Implants

Nah am Menschen

AQ Implants

Als uns die neugegründete AQ Implants vor 5 Jahren mit der strategischen und konzeptionellen Entwicklung von Werbemaßnahmen beauftragte, war das für uns als Agentur der erste Schritt in die spannende Welt der Medizintechnik. Eine l(i)ebenswerte Herausforderung, die wir gerne angenommen haben.

Die Maßnahmen sollten die Einführung sowie die Etablierung der Marke auf dem Markt für Endoprothetik unterstützen: Von der Claim- und Logoentwicklung, über Printmaßnahmen, bis hin zum Messe- und Webauftritt. Die bis heute durchgeführten Maßnahmen konnten – einhergehend mit der Leistung des Unternehmens – wesentlich dazu beitragen, dass AQ Implants heute insbesondere als technisch führender Anbieter für die Individualversorgung wahrgenommen wird und seinen Platz im anerkannten Herstellerkreis der Endoprothetik gefunden hat.

Zurück